Gospelnachmittag im Heywinkelhaus

Gospelnachmittag im Heywinkelhaus

LORD YOU ARE GOOD – from generation to generation!

Und wir haben es wieder getan!

Am 09.10.2022 waren wir wieder zu Gast im Osnabrücker Seniorenheim Haus Heywinkel am Westerberg. Der Speisesaal wurde zur Bühne und wir Jacob’s sorgten an diesem wunderschönen Herbstsonntag für lächelnde Gesichter und gute Laune.

Wie auch beim letzten Mal wurden wir sehr herzlich empfangen. Nach einer Stärkung und einem WarmUp ging es los. Und unser Technikteam sorgte, wie immer, für den guten Ton!

Die Senior*innen freuten sich über die gelungene Abwechslung und genossen den schwungvollen Chorauftritt.  Es gab viel Applaus und ein großes Dankeschön. Einige Besucher wollten die Erinnerungen an diesen Nachmittag festhalten und haben unsere neue CD gekauft.

Wir sagen „DANKE“ Inge Mallok (Ehrenamtliche) und Tim Kallert (Geschäftsführung) für die Einladung. Wir kommen gerne wieder.

Diesen tollen Gospelnachmittag ließen wir im L’Olivio bei einem guten Essen und netter Runde ausklingen.

Comments are closed.