Gospelgottesdienst in der Petruskirche

Gospelgottesdienst in der Petruskirche

„We’re gathered here around your throne together in the name of Jesus“

So einen Gospelgottesdienst hat die Petruskirche, hat die Stadt Osnabrück noch nicht gesehen. Was für eine tolle Gottesdienstfeier in einer aus allen Nähten platzenden Kirche.

Wir Jacob’s empfinden große Dankbarkeit für diesen besonderen und gelungenen Gospelgottesdienst. Jeder hat den Gospel in sich und Gospel bedeutet singen, tanzen, beten und Emotionen zeigen. All das hat man bei diesem großartigen Gottesdienst gespürt, gesehen, gefeiert und gelebt. Es wurde gegroovt, geweint, gelacht und aus tiefem Herzen mitgesungen.

Herzlichen Dank Pastorin Anne-Kathrin Bode. Mit Dir zusammen ist dieser außergewöhnliche Gottesdienst zu einem wunderbaren Ereignis geworden, das nach einer Wiederholung ruft.

Bedanken möchten wir uns außerdem für die Unterstützung der Osnabrücker Bibelgesellschaft, dem Sprengel Osnabrück, der Landeskirche und bei unserer großartigen Band (Hilmar Kettwig, Benjamin Gutzeit, Frederick Marahrens und Jan Felix Brüseke).

Comments are closed.