Mit dem Benefizkonzert in den Frühling

Mit dem Benefizkonzert in den Frühling

🎶Living he loved me, dying he saved me, one day he‘s coming, Oh Glourios Day 🎶

Ein zauberhaftes Benefizkonzert zu Gunsten der Tafel durften wir Jacob’s in der St. Josefkirche in Hollage geben. Initiiert vom Lion‘s Club feierten wir ein tolles Frühlingskonzert in einer vollen Kirche.
Auch wenn die Temperaturen wenig frühlingshaft waren, erklangen die Stimmen der Jacobs mal ruhig-besinnlich, mal energisch-kraftvoll, mal traditionell-gospelig und ließen die Herzen mit Sonne erstrahlen.

Am Klavier spielte für uns das Piano-Einmannorchester Hilmar Kettwig – ein langer Wegbegleiter und Freund der Jacobs, sowie ein großartiger Pianist.

Wir sagen DANKE:

DANKE an das tolle Publikum…

DANKE für zwei mal Standing Ovations…

DANKE für den fulminanten Applaus…

DANKE an die Technik…

DANKE an den Lions Club…

DANKE an unsere tolle Chorleitung Marion Gutzeit..

Wir blicken glücklich auf das Konzert zurück und kommen gerne wieder nach Hollage.

Comments are closed.