1996 … ein normales Jahr?

1996 … ein normales Jahr?

27.1. – Gottesdienst in Rulle
11.5. – Erstes Honorar (200,- DM) für ein „Hochzeitssingen“ in der reformierten Kirche!
15.5. – 5 Jahre Chorgemeinschaft!
… Wir trafen uns abends am 22. Mai in Knollmeyers Mühle zu einem gemütliche Zusammensein, ganz sportliche waren sogar mit dem Radl da. Herr Keding berichtete kurz von den Anfängen des Chores, von schwirigen Zeiten zwischendurch und unseren ersten Auftritten. Es wurden auch Probleme angesprochen. Fazit: Wir brauchen mal wieder einen extra Abend für eine Aussprache darüber.
2.6. – der Gospelchor sang beim Gemeindefest der Jakobusgemeinde
22.6. Stadtteilfest Schinkel
21.8. Gospelchor sucht Sänger – Anzeige in der NOZ
24.8. Partnerschaftstag in und um  St. Katharienen
14.9. Chorwochenende in Hameln
IMG_009425.9.  Abstimmung und Einführung der rot – schrarzen Chorkleidung
… mit vielen „Modenschauen“ an den folgenden Mittwochen.
20.11. Singen beim Buß- und Bettag in Jakobus

15.12. Advents- und Weihnachtsmusik in Jakobus

—– Also irgendwie doch kein ganz normales Jahr —–

 


Comments are closed.