SUPPORT THE JACOBS!

SUPPORT THE JACOBS!

SUPPORT THE JACOBS!
Jacob’s Gospel Singers e.V.

Seit Dezember 2020 gibt es den Verein „Jacob’s Gospel Singers e.V. (JGSeV)“.

Der neue eingetragene Verein (e.V.) besteht sowohl aus aktiven singenden Mitgliedern als auch aus passiven fördernden Mitgliedern! Wir sind eigenständig und verfolgen ausschließlich gemeinnützige Zwecke (Förderung von Kunst und Kultur) und fördern und pflegen den Gospelgesang.

Du möchtest die Jacob’s auch unterstützen? Prima!
Jede(r), die/der die Jacob’s Gospel Singers unterstützen möchte, kann Mitglied des Vereins werden und zahlt einen jährlichen (Mindest-)Vereinsbeitrag von 12 Euro (1 Euro/mtl.). Auch eine einmalige Spende ist möglich!
(Hierfür stellt der Verein gern Spendenquittungen aus, die steuerlich absetzbar sind.)

Du hast Fragen zur Mitgliedschaft oder zu Spenden für den Verein?
Dann melde dich gern per Email bei uns: Vorstand@jacobs-gospel-singers.de und folge uns auf Facebook … Jacob’s Gospel Singers e.V.


Comments are closed.