25 Jahre Jacob´s – 2016 ist unser Jahr!

25 Jahre Jacob´s – 2016 ist unser Jahr!

von damals:

1998

 

bis heute:

P1000442_klein

war es ein schöner Weg. Nicht immer eben, nicht immer frei von Kreuzungen und Kurven, nicht immer ohne Schmerz aber stehts mit einer guten Aussicht und mit vielen lieben Mitfahrerinnen und Mitfahrern.  Das Ziel, um im Bild zu bleiben, hat uns damals Gottfried und heute Micha Keding vor Augen gehalten und unser Publikum stand immer verlässlich am Wegesrand und feierte unsere Etappenziele mit uns.

Wenn wir heute für euch und uns singen, dann sind wir der Liebe Gottes gewiss, denn nur so läßt sich dieses kleine musikalische Wunder aus dem Schinkel erklären, welches nun schon 25 Jahre besteht.

Das ein Symphonieorchester aus Remscheid zu uns kommt um gemeinsam unser Jubiläumskonzert zu feiern, dass wir wieder eine neue CD herausbringen werden, dass Micha Woche um Woche aus Achim (bei Bremen!) zur Chorprobe anreist, Chormitglieder aus Oldenburg oder Münster zu den Proben kommen, wir wieder neue Lieder ins Programm aufnehmen (und natürlich auswendig singen) und wir im Chor so viele helfende aktive Chormitglieder haben – all das ist wunderbar!

Unser Jubiläumsprogramm wird hier auf der Homepage und auf Facebook aktuell gehalten, schaut schaut gerne mal wieder rein.

Danke!

Gospelkonzert 25.9. Kathi OS

Comments are closed.